Müllerpokal Damen

Vorstand des TSV Georgii Allianz Stuttgart e.V. Klaus Müller
Vorstand des TSV Georgii Allianz Stuttgart e.V. Klaus Müller

Der Müllerpokal wurde seit 1989 einmal jährlich ausgespielt. Das letzte Mal im Jahr 2010. Er wurde in einem Start über drei Spiele im Handy- capmodus ausgespielt. Das Handycap war ein Drittel der Differenz des aktuellen Trainingschnittes zu 200 (z. B. bei 170 = 10 Pins). Den Namen verdankt er dem Stifter dieses Pokals, dem Vorstand des Hauptvereins Klaus Müller. Nachfolgend die letzten drei Auspielungen des Pokals.

 

 

Gewinnerin

des Müllerpokals 2008 :

Miriam Härle

 

 

Gewinnerin

des Müllerpokals 2009 :

Sam Ang Weinerth

 

 

Gewinnerin

des Müllerpokals 2010 :

Doris März

Allianz Bowling Stuttgart

offener Bowlingverein 

Wir trainieren auf den Bahnen der Bowling-Arena in Stuttgart Feuerbach

Trainingszeiten
Damen 
  Di. 18:00  bis  20:00 Uhr
   Herren   
  Mi. 18:00  bis  20:00 Uhr

Letzte Änderung

02. Juli 2020